Open Menu
Close Menu

PROFILE

Michael Stüber ist Gestalter. Nach seiner Ausbildung zum Grafiker studierte er Design an der Hochschule Anhalt in Dessau, wo er 2005 sein Diplom erwarb. Zehn Jahre Erfahrung in über 200 Projekten konnte Michael seit dieser Zeit in verschieden Agenturen sammeln. Er liebt es zu experimentieren, im Blick behält er dabei Inhalt, Image und Funktion bestmöglich zu kommunizieren. Zu seinen Auftraggebern gehören Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Mobilität, Sport, Kultur und Industrie.

Einige von Michaels Arbeiten wurden in dem einflußreichen Designmagazine »novum — WORLD OF GRAPHIC DESIGN« veröffentlicht. Mit seiner Diplomarbeit »Infografik für Olympia« gewann er den Diplom-Award der Hochschule Anhalt, sowie den Carl-Fieger-Anerkennungspreis, verliehen durch das Bauhaus Dessau.

PORTFOLIO DOWNLOAD

Für einen komplexeren Einblick in Michaels Arbeiten, ist ab sofort ist ein Portfolio als PDF erhältlich. Bei Interesse senden Sie bitte eine kurze E-Mail an:

PUBLIKATIONEN

05/2016 · novum – WORLD OF GRAPHIC DESIGN
02/2010 · Outside The Box, Schweden
07/2009 · novum – WORLD OF GRAPHIC DESIGN

AUSSTELLUNGEN

05/2016 · Zukunftsvisionen2016 − Festival für zeitgenössische Kunst, Görlitz
08/2015 · IBUg − street art festival, Plauen
03/2013 · Grafik13, Zürich
11/2012–12/2013 · EXIL – Restaurant & Theaterclub, Chemnitz